Hinweise: Nackter Fahrradfahrer in Holzgünz: Reiterin (24) fühlt sich unwohl

27. Juli 2020 14:17 Uhr von Eileen Schwaninger
Fahrradfahrer (Symbolbild)
Fahrradfahrer (Symbolbild)
Zienith auf Pixabay

Am Sonntagmittag war ein Fahrradfahrer plötzlich nackt auf seinem Fahrrad unterwegs. Eine 24-Jährige war mit ihrem Pferd beim Ausreiten, als ihr des öfteren ein Mann auf einem Fahrrad aufgefallen ist. Laut Polizei hatten sich die Wege der Reiterin und des Fahrradfahrers oft gekreuzt. Als der Fahrradfahrer die Frau kurze Zeit später überholte, war er plötzlich nackt. Die 24-Jährige fühlte sich unwohl und ritt zurück. Kurze Zeit später traf die Frau wieder auf den Mann, dieses mal war er wieder angezogen.  Die Polizei Memmingen bittet um sachlichte Hinweise unter der Rufnummer 08331 100-0, der Mann hatte die Frau offensichtlich beobachtet.

Angaben zu dem Mann:

  • Ca 1.75 cm groß
  • Ca 19 Jahre alt 
  • Schlank
  • Blond
  • Schwarze Kleidung