Schwerer Unfall: Frontalzusammenstoß auf der B31 bei Kressbronn: Sechs Verletzte

5. August 2020 17:52 Uhr
15 Bilder
Schwerer Unfall auf der B31 bei Kressbronn
Schwerer Unfall auf der B31 bei Kressbronn
Davor Knappmeyer

Bei einem Zusammenstoß auf der B31 bei Kressbronn (Westallgäu) sind am Mittwochnachmittag sechs Menschen teilweise schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin (68) war mit ihrem VW Tiguan auf die Gegenfahrbahn gekommen, wo sie mit einem entgegenkommenden Audi zusammenstieß. Ein mit zwei Personen besetztes Motorrad konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die Unfallstelle auf. Der Motoradfahrer und die drei Insassen des Audi wurden schwer verletzt, die Unfallverursacherin und die Sozia des Motorradfahrers leicht verletzt. Für die Versorgung der Verletzten waren neben mehreren Rettungsfahrzeugen auch zwei Rettungshubschrauber vor Ort im Einsatz, ebenso die Feuerwehr. Die B31 war längere Zeit komplett gesperrt.