Kollision: Im Auto eingeklemmt: Mann (39) nach Zusammenstoß bei Ravensburg schwer verletzt

23. September 2020 14:54 Uhr von Redaktion all-in.de
Der Mann wurde an der Unfallstelle noch notärztliche Behandelt und dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild).
Der Mann wurde an der Unfallstelle noch notärztliche Behandelt und dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild).
Benjamin Liss

Ein 39-jähriger Autofahrer wurde am Mittwochmorgen bei einem Autounfall auf der K7983 bei Ravensburg schwer verletzt. Bei den Beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 17.000 Euro. 

Autofahrer wird nach Kollision im Auto eingeklemmt

Nach Angaben der Polizei, hatte eine 36-jährige Autofahrerin beim abbiegen in die Straße Mooswiesen den 39-jährigen Skoda Fahrer übersehen und es kam zur Kollision der beiden Autos. Das Auto des 39-Jährigen schleuderte danach noch gegen einen Sprinter im Einmündungsbereich. Der Fahrer der Sprinters wollte von Mooswiesen nach rechts in Richtung Friedrichshafen einbiegen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 29-jährige Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.  Die Feuerwehr konnte den 39-jährigen Mann aus seinem Auto befreien. Der Mann wurde an der Unfallstelle noch notärztlich Behandelt und dann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.