Tödliche Kopfverletzung: Skateboarder (22) in Sontheim nach Unfall verstorben

29. Oktober 2020 13:29 Uhr von Redaktion all-in.de
Skateboardfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen (Symbolbild)
Skateboardfahrer erliegt seinen schweren Verletzungen (Symbolbild)
S. Hermann & F. Richter auf Pixabay

Wie die Polizei mitteilt, ist der 22-jährige Skateboard-Fahrer nach dem tragischen Unfall am 26. Oktober zwei Tage später an seinen schweren Verletzungen verstorben. Bezugsmeldung Ein 22-jähriger Skateboard-Fahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Sturz eine lebensbedrohlich schwere Kopfverletzung zugezogen. Der 22-Jährige hatte sich mit seinem Skateboard an das fahrende Auto eines Freundes angehängt und sich so einige Meter mitziehen lassen.

23-jähriger Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss

Wie es zu dem Sturz des 22-Jährigen gekommen ist, steht bisher noch nicht fest. Der 23-jährige Freund, der das Auto fuhr, stand zu dem Zeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Die Polizeiinspektion Mindelheim bittet um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang unter 08261/7685-0.