Wohnungsbrand: Unbekannte Person tot geborgen - Wohnungsbrand in Pfullendorf

27. Januar 2021 17:03 Uhr von Redaktion all-in.de
Wohnhausbrand fordert Todesopfer (Symbolbild)
Wohnhausbrand fordert Todesopfer (Symbolbild)
Alexander Kaya

Bei einem Wohnungsbrand in Pfullendorf ist am Mittwochnachmittag eine Person ums Leben gekommen. Das Feuer wurde von mehreren Anrufern an die Notrufzentrale gemeldet. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte wurden daraufhin sofort losgeschickt. 

Unidentifizierte Person tot geborgen 

Wie die Polizei mitteilt, standen Teile des Wohnhauses beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand. Ein 82-jähriger Hausbewohner erlitt bei ersten Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine bisher unidentifizierte Person konnte leider nur noch tot aus dem Gebäude geborgen werden. Wie es zu dem Brand kam, ist derzeit noch unklar.