Illegale Müllentsorgung: 15 Müllsäcke hinter Eisstadion in Buchloe entdeckt - Münchner Paar verdächtigt

5. März 2021 12:52 Uhr von Redaktion all-in.de
15 Tüten Müll wurden hinter dem Eisstadtion in Buchloe illegal hinterlassen (Symbolbild)
15 Tüten Müll wurden hinter dem Eisstadtion in Buchloe illegal hinterlassen (Symbolbild)
wagrati_photo auf Pixabay

Am Eisstadion in der Kerchensteiner Straße in Buchloe haben Beamte 15 Säcke mit Restmüll aufgefunden. In einem der Säcke fanden die Beamten den Namen eines Paares aus München. Das Paar ist laut Polizei gerade dabei, nach Buchloe umzuziehen. Gegen das Paar legen die Polizisten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige dem Landratsamt vor. Die Polizei bittet um Hinweise, wenn jemand das Abladen beobachtet hat, wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Buchloe in Verbindung zu setzen.

Windeln im Wald entsorgt

In Kaufbeuren hat es einen ähnlichen Fall gegeben. Dort hat eine 33-jährige Frau ihren Müll im Wald entsorgt.

Rechnungen im Müll verraten sie: Kaufbeurerin (33) entsorgt Windeln im Wald