Auf ärztliche Hilfe angewiesen: Mann (53) im Bereich Günzburg vermisst

24. März 2021 11:40 Uhr von Redaktion all-in.de
Seit Samstag gegen 14 Uhr wird der 53-jährige Rudolf Hofmann vermisst.
Seit Samstag gegen 14 Uhr wird der 53-jährige Rudolf Hofmann vermisst.
Polizei Schwaben Süd/West

Seit Samstag gegen 14 Uhr wird der 53-jährige Rudolf Hofmann vermisst. Herr Hofmann befand sich zuletzt in Behandlung im Bezirkskrankenhaus Günzburg, teilt die Polizei mit. Er benötigt dringend ärztliche Hilfe. 

Angaben zum Vermissten

  • Rudolf Hofmann ist 178 cm groß und von kräftiger Statur.
  • Er trägt eine graue Oberbekleidung, bei der es sich eventuell um einen Jogginganzug handelt.
  • Der Vermisste hat einen stark hervortretenden Bauch und fällt durch eine Beinfehlstellung, sog. X-Beine, auf. 
  • Herr Hofmann ist vermutlich zu Fuß im Bereich Günzburg unterwegs und benötigt dringend ärztliche Hilfe. 
  • Die Polizei kann nicht ausschließen, dass er mittlerweile eine größere Strecke zurückgelegt hat.

Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei Günzburg, unter Tel. 08221/919-0 oder der Polizeinotruf unter der „110“ entgegen. Ebenfalls vermisst ist ein junger Mann aus Bayersried. 

Wer kann Hinweise geben? Junger Mann (20) aus Bayersried vermisst