Auf dem Dach zum Liegen gekommen: Autofahrer (18) unachtsam: Pkw stürzt Böschung hinab und überschlägt sich bei Krugzell

30. März 2021 18:01 Uhr von Redaktion all-in.de
Wegen einer Unachtsamkeit kam ein 18-Jähriger bei Krugzell von der Straße ab. (Symbolbild)
Wegen einer Unachtsamkeit kam ein 18-Jähriger bei Krugzell von der Straße ab. (Symbolbild)
Alexander Kaya

Am Dienstagnachmittag, gegen 14:35 Uhr, kam ein Auto auf der Umfahrung von Krugzell von der Straße ab, überschlug sich und kam in einem Bachbett auf dem Dach zum Liegen. Nach Angaben der Polizei war der 18-jährige Fahrer wegen einer Unachtsamkeit rechts auf das Bankett gekommen. Als er versuchte gegenzulenken, schleuderte der Wagen nach links über die Straße und stürzte eine tiefe Böschung hinab. Dabei überschlug er sich ein- bis zweimal und kam auf dem Dach in einem kleinen Bachbett zum Liegen. In dem Bachbett war kaum Wasser.

Insassen kommen ins Krankenhaus 

Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer hatten Glück und wurden "nicht allzu schwer verletzt". Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro.