Gute Nachrichten: Vermisster (16) aus Memminger Jugendeinrichtung wieder aufgetaucht

15. April 2021 07:55 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein Jugendlicher aus Memmingen ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild)
Ein Jugendlicher aus Memmingen ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild)
Lisa Hauger

+++Update vom 15. April+++ Der 16-jährige Vermisste aus Memmingen ist nach Polizeiangaben wieder aufgetaucht. Wie er der Polizei selbst mitteilt, war er von Illertissen aus einmal quer durch Deutschland gereist. Anschließend meldete er sich bei seiner Mutter im Ostallgäu und später dann bei der Polizei. Bezugsmeldung: Als der 16-Jährige am Montagabend nicht wie vereinbart in eine Memminger Jugendeinrichtung zurückkehrte, meldete ihn diese als vermisst. Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei besuchte der Vermisste zunächst einen Freund in Betlinshausen. Anschließend fuhr er mit dem Bus weiter nach Illertissen. Dort verliert sich die Spur des 16-Jährigen.

Kleidung aus dem Zimmer des Vermissten fehlt

Der Jugendliche war zuletzt mit einer grünen Übergangsjacke mit Reflektoren und Schriftzug an den Ärmeln, einer hellgrauen Jogginghose und dunklen Arbeitsschuhen mit grünen Schnürsenkeln. Da Kleidung aus seinem Zimmer fehlt, könnte er aber auch andere Kleidung tragen.