Nach öffentlicher Suche: Vermisster Mann (28) aus Sonthofen tot gefunden

29. Juni 2021 08:54 Uhr von Redaktion all-in.de
Die Polizei hat den vermissten 28-jährigen Mann aus dem Raum Sonthofen tot gefunden. (Trauer-Symbolbild).
Die Polizei hat den vermissten 28-jährigen Mann aus dem Raum Sonthofen tot gefunden. (Trauer-Symbolbild).
Arcaion von Pixabay

Die Polizei hat den vermissten 28-jährigen Mann aus dem Raum Sonthofen tot gefunden. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West bargen Einsatzkräfte der Alpinen Einsatzgruppe den Leichnam des Mannes am vergangenen Mittwoch aus einem Gumpen der Starzlachklamm. Der Mann war laut Polizei schon "vor längerer Zeit" gestorben. 

Polizei schließt ein Fremdverschulden aus

Bei einer rechtsmedizinischen Untersuchung konnte der Leichnam nun zweifelsfrei als der 28-jährige Vermisste aus Sonthofen identifiziert werden. Ersten Ermittlungen zufolge wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Der Mann galt seit dem 16. April dieses Jahres als vermisst. Eine großangelegte Suchaktion verlief damals ohne Ergebnis.