Im Alter von 45 Jahren gestorben: Schauspieler und Reality-TV-Star Willi Herren ist tot

20. April 2021 17:08 Uhr von Redaktion all-in.de
Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.
Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.
picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Der Schauspieler und Reality-TV-Star Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren in seiner Wohnung in Köln gestorben. Das berichtet die BILD. Die Todesursache könnte eine Überdosis sein. Rettungskräfte hätten ihn leblos auf dem Boden liegend gefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht.

Willi Herren wurde durch "Lindenstraße" bekannt

Herren wurde durch seine Rolle in der Serie "Lindenstraße" bekannt. Dort verkörperte er von 1992 bis 2007 die Rolle des Oliver Klatt. In den vergangenen Jahren nahm er an mehreren Reality-Formaten teil. Aktuell ist er in "Promis unter Palmen" zu sehen. Noch am vergangenen Freitag hat Herren die Eröffnung seines Food Trucks gefeiert.

Willi Herren: Food-Truck-Eröffnung ruft Ordnungsamt auf den Plan