Polizei sucht Zeugen: Exhibitionist belästig Joggerin (58) bei Ittendorf

12. Mai 2021 06:22 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein unbekannter Mann hat am Montagmorgen eine 58-jährige Joggerin sexuell belästigt. (Symbolbild)
Ein unbekannter Mann hat am Montagmorgen eine 58-jährige Joggerin sexuell belästigt. (Symbolbild)
Manfred Antranias Zimmer auf Pixabay

Ein unbekannter Mann hat am Montagmorgen eine 58-jährige Joggerin sexuell belästigt. Die Frau war um kurz nach 7 Uhr in einem Waldstück westlich von Ittendorf (LK Bodenseekreis) unterwegs, als ein Mann sie verfolgte. 

Mann entblößt sich

Dabei entblößte er sich laut Polizeibericht und vollzog sexuelle Handlungen an sich. Die Frau flüchtete und rief zu Hause sofort die Polizei. Der Mann konnte auch durch eine schnell eingeleitete Fahndung nicht gefunden werden. Die Kriminalpolizei Friedrichshafen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Frau hat den Unbekannten wie folgt beschrieben:

  • Dunkel gekleidet
  • Dunkle kurze Haare
  • 1,60 - 1,70 Meter groß
  • Mittleren Alters

Personen, die Hinweise auf den Tatverdächtigen geben können bittet die Polizei sich unter Tel. 07541/701-0 zu melden.