Er war in der falschen Wohnung: Mann (32) randaliert in Memminger Mehrfamilienhaus und verletzt sich dabei selbst

12. Mai 2021 15:39 Uhr von Redaktion all-in.de
Am Dienstagnachmittag hat ein 32-jähriger Mann in Bad Grönenbach in einem Mehrfamilienhaus randaliert. Dabei verletzte er sich selbst an einer zerbrochenen Glasscheibe. (Symbolbild)
Am Dienstagnachmittag hat ein 32-jähriger Mann in Bad Grönenbach in einem Mehrfamilienhaus randaliert. Dabei verletzte er sich selbst an einer zerbrochenen Glasscheibe. (Symbolbild)
Jacques GAIMARD auf Pixabay

Am Dienstagnachmittag hat ein 32-jähriger Mann in Bad Grönenbach in einem Mehrfamilienhaus randaliert. Dabei verletzte er sich selbst an einer zerbrochenen Glasscheibe. 

Wohnung verwechselt 

Der 32-Jährige wollte laut Polizeibericht eine Bekannte in dem Mehrfamilienhaus besuchen. Als er das Haus betrat, ging er aus Versehen in die falsche Wohnung. Als er im Flur den Wohnungseigentümer traf, frage er ihn nach seiner Bekannten. Es kam dann zu einer Auseinandersetzung in der der 32-Jährige den Wohnungseigentümer an den Haaren zog, und versuchte ihn mit dem Knie am Kopf zu treffen. 

An zerbrochener Scheibe geschnitten 

Kurz darauf verließ der Mann die Wohnung und geriet erneut in einen Streit. Diesmal mit einer dort wohnenden Wohnungseigentümerin. Erneut fing er an zu randalieren und zerstörte eine Türscheibe. Dabei verletzte er sich so am Arm, dass er ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden musste. Die Polizei Memmingen hat die Ermittlungen jetzt aufgenommen.