Anzeige: Familie mit Kleinkind (3) bei Ladendiebstahl in Oberstaufen erwischt

21. Mai 2021 12:48 Uhr von Polizei Original Polizeimeldung
Ehepaar mit Kleinkind in Oberstaufen beim Ladendiebstahl erwischt. (Symbolbild)
Ehepaar mit Kleinkind in Oberstaufen beim Ladendiebstahl erwischt. (Symbolbild)
Benjamin Liss

Am späten Donnerstagnachmittag wurde in einem Verbrauchermarkt in der Kalzhofer Straße ein Paar, 29 und 33 Jahre, beim Ladendiebstahl ertappt. Das Paar hielt sich zusammen mit ihrem dreijährigen Kind im Geschäft auf. Die Frau steckte die Waren im Gesamtwert von 54,11 Euro in ihre Handtasche und zahlte an der Kasse lediglich Waren im Wert von 6,14 Euro, während der Mann die Mitarbeiter des Geschäftes ablenkte. Anschließend wollte das Paar das Geschäft verlassen. Beide müssen nun mit einer Anzeige rechnen.