Auch Verkäuferin angegeriffen: Gast (39) schlägt Bademeister in Salem ins Gesicht

9. Juni 2021 18:03 Uhr von Polizei Original Polizeimeldung
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)
Lisa Hauger

In einem psychischen Ausnahmezustand befand sich ein 39-jähriger Mann, als er am Dienstag gegen 17 Uhr auf mehrere Angestellte des Freibads am Schlosssee losging. Nachdem er einen Bademeister mit Faustschlägen im Gesicht verletzt hatte, rannte er zum Kiosk und schlug dort eine Verkäuferin, die anschließend flüchten konnte. Zeugen verständigten die Polizei und hielten den 39-Jährigen bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte im Kiosk fest, wo er sich widerstandslos festnehmen ließ. Die Polizei ermittelt nun strafrechtlich wegen Körperverletzung gegen den 39-Jährigen, der aufgrund seines Gemütszustandes in eine Spezialklinik gebracht wurde.