Polizei: Vermisster (44) aus Alb-Donau-Kreis ist wohlauf

21. Juni 2021 13:59 Uhr von Redaktion all-in.de
Der 44-jährige Vermisste ist wohlauf. (Symbolbild)
Der 44-jährige Vermisste ist wohlauf. (Symbolbild)
David Yeow

Der 44-jährige Vermisste wurde zwischen zeitlich aufgefunden. Er ist wohlauf, berichtet die Polizei.  Bezugsmeldung vom 18. Juni (Persönliche Daten des Vermissten aus Datenschutzgründen abgeändert) Seit Donnerstagabend wird der 44-Jährige S. F. (Name abgeändert) vermisst. Polizei und Angehörige befürchten, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet. Nach Angaben der Polizei befand er sich zuletzt in einem Krankenhaus in Bad Saulgau. Am Donnerstag gegen 11 Uhr wurde er zuletzt gesehen, als er mit seinem grauen Audi A4 Avant (Baujahr 1996) wegfuhr. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Vermutlich war er zwischenzeitlich bei sich zuhause in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis). Die Überprüfung möglicher Hinwendungsorte und Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden.

So wird der Vermisste beschrieben

Der 44-Jährige ist schlank. Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt. Aktuell dürfte er mit einen grauen Audi unterwegs sein.Die Polizei fragt jetzt:

  • Wer hat sein Auto seit Donnerstagmittag gesehen?
  • Wer kennt seinen Aufenthalt?
  • Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei Ulm unter der Telefon-Nr. 0731/1880.