Fahrer hat ein größeres Loch übersehen: Radlader kippt auf Golfplatz in Kempten um

25. Juni 2021 12:53 Uhr von Redaktion all-in.de
Auf einem Golfplatz in Kempten ist ein Radlader umgekippt. (Symbolbild)
Auf einem Golfplatz in Kempten ist ein Radlader umgekippt. (Symbolbild)
HeungSoon von Pixabay

Am Mittwochnachmittag ist ein Radlader auf dem Golfplatz in der Bachtelmühlstraße umgekippt. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein Mitarbeiter über einen Wanderweg, der rechts neben dem Golfplatz verläuft. Der Fahrer übersah dabei ein größeres Loch. Als er darüber fuhr, kippte der Radlader auf die Seite um. Der Fahrer konnte dabei noch vom Fahrzeug springen. Vorsorglich wurde anschließend auch ein Rettungshubschrauber alarmiert. Der Fahrer wurde aber nur leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden am Radlader wird derzeit auf etwa 3.000 Euro geschätzt.