Bildergalerie vom Samstag: Musiksommer Kempten: Endlich wieder Livemusik!

5. Juli 2021 16:03 Uhr
16 Bilder
Musiksommer in Kempten: Livemusik in der Innenstadt am Samstag, 03. Juli 2021
Musiksommer in Kempten: Livemusik in der Innenstadt am Samstag, 03. Juli 2021
Daniel Tretter

Der Musiksommer in Kempten: Belebung der Innenstadt mit Livemusik in der ganzen Innenstadt. Am Samstag, 03. Juli war Berufsmusikertag. 

Unser Fotograf Daniel Tretter hat am Nachmittag einen Rundgang gemacht:

Los ging es es am Forum mit "Housewife Productions". Gleich am Künstlerhaus konnte man "Hackberry" zuhören. Weiter ging es zum Rathausplatz. Hier spielten "Die Schlanzer" auf. In der Gerberstrasse beim Mühlrad war "Morley" zu Gast. "Two in Tune" waren Auf'm Plätzle zu hören. Sie treten am Samstag, 17. Juli auf der Burgruine Sulzberg auf. Die kleine Runde endet an der Klostersteige mit "Acoustic Beat Roots Trio".