Fahrfehler: Unfall bei Ochsenalpe in Bad Hindelang: Mann (56) überschlägt sich mit Quad

14. Juli 2021 15:00 Uhr von Julian Hartmann
Polizei (Symbolbild).
Polizei (Symbolbild).
Eileen Schwaninger

Am Dienstagvormittag hat sich ein 56-jähriger Mann mit seinem Quad bei Bad Hindelang überschlagen. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Quad auf einer Straße im Bereich der Ochsenalpe unterwegs. Während sein Arbeitskollege mit dem Auto auf der Straße blieb, verließ der 56-Jährige die Straße und fuhr in unwegsames Gelände. Laut Polizei gab der Mann an, dass er noch etwas habe nachsehen wollen.

Mann kommt ins Krankenhaus

Wegen einem Fahrfehler überschlug sich der Mann dabei jedoch mehrfach mit dem Quad. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Mann wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.