Schwer verletzt: Sekundenschlaf! Autofahrer (60) verunglückt auf B12 bei Altdorf

30. Juli 2021 06:38 Uhr von Redaktion all-in.de
Auf der B12 ist während der Fahrt ein 60-jähriger Mann eingeschlafen. (Symbolbild)
Auf der B12 ist während der Fahrt ein 60-jähriger Mann eingeschlafen. (Symbolbild)
Benjamin Liss

Bei Marktoberdorf ist einem 60-jährigen das passiert, wovon viele Autofahrer Angst haben. Er ist in einen Sekundenschlaf gefallen und hat einen schweren Unfall verursacht.  Fahrer schwer verletzt Der Mann war auf der B12 zwischen Geisenried und Altdorf plötzlich eingeschlafen und prallte ungebremst mit einem abgestellten LKW zusammen. Dabei wurde er schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt soll laut Angaben der Polizei ein Sachschaden von 40.000 Euro entstanden sein. Den Autofahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel.