Noch bis zum 10. Oktober geöffnet: Gartenschau Lindau knackt 200.000-Besucher-Marke

2. September 2021 08:24 Uhr von Redaktion all-in.de
Geschäftsführer Meinrad Gfall überreichte Familie Lohner einen Blumenstrauß und eine Gartenschau-Tasche.
Geschäftsführer Meinrad Gfall überreichte Familie Lohner einen Blumenstrauß und eine Gartenschau-Tasche.
Natur in Lindau

Die Freude bei der Gartenschau in Lindau ist groß: Am Mittwochnachmittag konnte der 200.000. Besucher am Gartenstrand in Lindau begrüßt werden. Familie Lohner war zum ersten Mal auf der Gartenschau und bekam einen Blumenstrauß und eine Gartenschau-Tasche. "Die 200.000er Marke haben wir nun geknackt. Die Gartenschau in Lindau hat noch knapp 40 Tage geöffnet. Da hoffen wir natürlich auf viele weitere Besucherinnen und Besucher und vor allem auf gutes Wetter", so Geschäftsführer Meinrad Gfall. Die Gartenschau in Lindau hat noch bis zum 10. Oktober geöffnet.