Polizei sucht Zeugen: Raub in Sigmaringen: Opfer (38) zu betrunken für Täterbeschreibungen

21. September 2021 21:00 Uhr von Redaktion all-in.de
Gewalt (Symbolbild)
Gewalt (Symbolbild)
David Yeow

Ein 38-jähriger Mann ist am Samstagmorgen im Stadtgebiet von Sigmaringen mutmaßlich von zwei Männern überfallen worden. Der Mann war seinen eigenen Angaben zufolge gegen 5 Uhr in der Burgstraße von zwei Männern mit Schlägen attackiert worden. Kurze Zeit später stellte er fest, dass seine Brieftasche weg ist.

Keine Täterbeschreibung

Zu den Tätern konnte das Opfer gegenüber der Polizei nur wenige Angaben machen. Eine Beschreibung der Täter liegt nicht vor. Der Mann hatte über 2 Promille Alkohol.

Wer hat etwas gesehen?

Die Polizei sucht Zeugen, die zur Tatzeit zwischen der Innenstadt und der Donaubrücke unterwegs waren und auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurden oder sonst sachdienliche Hinweise geben können. Bitte melden unter Tel. 07571/104-0.