Im Memminger Gemeinschaftsunterkunft: Frau (27) mit blutender Wunde am Hals: Mann (40) soll sie verletzt haben

27. September 2021 12:20 Uhr von Redaktion all-in.de
In einer Memminger Gemeinschaftsunterkunft wurde eine Frau am Hals verletzt. (Symbolbild)
In einer Memminger Gemeinschaftsunterkunft wurde eine Frau am Hals verletzt. (Symbolbild)
LMoonlight von Pixabay

In einer Gemeinschaftsunterkunft im Memminger Erlenweg wurde eine 27-Jährige am Freitagmittag am Hals verletzt. Als Polizei und Rettungsdienst eintrafen, blutete die Frau. Wie die Polizei berichtet, brachte sie der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Das konnte die 27-Jährige noch am selben Tag wieder verlassen. Die Frau warf einem ebenfalls anwesenden 40-Jährigen vor, sie mit einem Gegenstand verletzt zu haben. Deshalb übernahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen. Sowohl die 27-Jährige, als auch der 40-Jährige, sowie weitere anwesende Hausbewohner waren teilweise sehr stark alkoholisiert. Der 40-Jährige wurde in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Memmingen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.