Vermeintlicher KFZ-Diebstahl in Oberstaufen: Zu betrunken: Mann (37) findet das eigene Auto nicht mehr

16. Oktober 2021 13:10 Uhr von Redaktion all-in.de
Die Polizei musste am Samstagmorgen ein vermeintlich gestohlenes Auto in Oberstaufen wiederfinden.  (Symbolbild)
Die Polizei musste am Samstagmorgen ein vermeintlich gestohlenes Auto in Oberstaufen wiederfinden. (Symbolbild)
Lisa Hauger

Am frühen Samstagmorgen hat ein 37-jähriger Mann in Oberstaufen sein Auto als gestohlen gemeldet. Nach Angaben der Polizei habe der Mann angegeben, dass er sein Auto auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes abgestellt habe. Aufgrund der Ausführungen des 37-Jährigen kamen bei den alarmierten Beamten jedoch Zweifel auf. Sie fanden das "gestohlene" Auto kurze Zeit später ordnungsgemäß geparkt in einer Seitenstraße. Wegen seiner Alkoholisierung musste der 37-jährige Mann sein Fahrzeug allerdings dennoch stehen lassen und zu Fuß den Heimweg antreten.