Fußtritt, Hose vollgerotzt: Ehestreit in Heimertingen eskaliert: Frau (51) greift Polizeibeamte an

19. November 2021 15:06 Uhr von Redaktion all-in.de
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)
David Yeow

Eine 51-jährige Frau aus Heimertingen (Landkreis Unterallgäu) hat nach einem Ehestreit mit ihrem Mann jetzt richtig Ärger mit der Polizei. Die Frau hatte zunächst betrunken Teller nach ihrem Mann geworfen. Die Polizei wurde gerufen, die Beamten haben die Frau in Gewahrsam genommen, um weiteren Streit zu vermeiden. "Dabei beschmierte sie mit ihrem Nasensekret die Hose eines Beamten, beleidigte einen weiteren und versuchte diesen mit einem gezielten Fußtritt am Oberschenkel zu verletzen", heißt es im Polizeibericht.

Rausch ausschlafen in der Zelle

Gegen die anschließende Fesselung wehrte sich die Frau massiv. Den Rest des Tages und der Nacht verbrachte sie in der Ausnüchterungszelle der Polizeiinspektion Memmingen. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamten, versuchter Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.