18-Jähriger wieder in medizinischer Behandlung: Fahndung "Flucht aus BKH Memmingen" beendet

20. November 2021 10:05 Uhr von Redaktion all-in.de
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)
Camilla Schulz

Wie die Polizei mitteilt, ist der aus dem BKH Memmingen geflohene 18-Jährige wieder in medizinischer Behandlung. Die Fahndung ist damit eingestellt. Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte des Vermissten bittet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West darum, die im Rahmen der Fahndung veröffentlichten personenbezogenen Daten - insbesondere das veröffentlichte Bild der Person - zu löschen! 

Beim Ausgang geflüchtet

Die Polizei hatte nach einem 18-Jährigen gefahndet, der zur Behandlung einer psychischen Störung im Bezirkskrankenhaus Memmingen untergebracht ist. Während eines begleiteten Ausgangs war der junge Mann abgehauen.

Keine Gefahr für die Bevölkerung

Laut Polizei ging von ihm "keine Gefahr für die Bevölkerung aus", wie es im Polizeibericht hieß.