Suchmaßnahmen bisher erfolglos: Womöglich in psychischer Ausnahmesituation: Augsburger (24) seit Freitag vermisst

1. Dezember 2021 09:58 Uhr von Redaktion all-in.de
Seit Freitag wird ein 24-jähriger Augsburger vermisst.
Seit Freitag wird ein 24-jähriger Augsburger vermisst.
Polizei Schwaben Nord

Seit Freitagabend gegen 22 Uhr wird der 24-jährige Augsburger Andre Omouri Kena vermisst. Er hatte allein seine Wohnung verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Seitdem hat er sich auch nicht mehr bei Angehörigen gemeldet. Laut Polizei gilt der Mann üblicherweise als äußerst zuverlässig. Es könnte sein, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Die Beamten haben bereits mögliche Aufenthaltsorte überprüft. Weitergehende Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos. Andre Omouri Kena wird folgendermaßen beschrieben: Er ist 1,85 Meter groß, wiegt etwa 70 Kilo, ist schlank und hat ein afrikanisches Erscheinungsbild. Er hat kurze, schwarze lockige Haare und trägt einen Bart. Möglicherweise trägt er eine blau-braunen Ski-Jacke und ein Lederarmband am linken Arm. Zudem könnte der Mann eine größere, grüne Schultertasche bei sich tragen und mit einem grau-grünen Rennrad der Marke "FIXIE" unterwegs sein.