Während Rettungsaktion: Mann (21) filmt Frau (32) in hilfloser Lage am Bahnhof in Wangen

3. Dezember 2021 14:57 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein 21-Jähriger soll eine Frau in Wangen in einer hilflosen Lage gefilmt haben. (Symbolbild)
Ein 21-Jähriger soll eine Frau in Wangen in einer hilflosen Lage gefilmt haben. (Symbolbild)
JESHOOTS-com von Pixabay

Ein 21-Jähriger soll am Donnerstag eine 32-Jährige in einer hilflosen Lage am Bahnhof in Wangen gefilmt haben. Jetzt ermittelt die Polizei wegen "der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Herstellen von Filmaufnahmen".

21-Jähriger filmt die Aktion

Die nicht ansprechbare Frau war den Rettungskräften im Zug von Kempten nach Lindau gemeldet worden. Als die Bahn in Wangen hielt, konnten Kräfte des Rettungsdienstes die 32-Jährige laut Polizei versorgen. Währenddessen filmte der 21-Jährige ihre hilflose Lage sowie die Rettungsaktion. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.