Glück gehabt!: Ohnmächtig am Steuer - 23-Jähriger fährt bei Mindelheim gegen Leitplanke

10. Dezember 2021 13:09 Uhr von Redaktion all-in.de
Der 23-Jährige hatte Glück im Unglück, als er am Steuer das Bewusstsein verlor.(Symbolbild)
Der 23-Jährige hatte Glück im Unglück, als er am Steuer das Bewusstsein verlor.(Symbolbild)
Camilla Schulz

Ein 23-jähriger Autofahrer hatte auf der Fahrt von Mindelheim in Richtung Dirlewang plötzlich das Bewusstsein verloren. Glückliche Umstände verhinderten Schlimmeres.  

Führerlos auf die Gegenfahrbahn

Das führungslose Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte die Leitplanke. Glücklicherweise waren auf der Gegenfahrbahn keine Verkehrsteilnehmer unterwegs, so dass es zu keinem weiteren Schaden kam. Den junge Mann barg der Rettungsdienst bewusstlos aus dem Auto und brachte ihn ins Krankenhaus Mindelheim. Am Fahrzeug und an der Leitplanke ist ein Schaden von ca. 2.500 Euro entstanden.