Zeugen gesucht: Polizei sucht Exhibitionist aus Linienbus in Ravensburg

23. Dezember 2021 17:39 Uhr von Redaktion all-in.de
In Ravensburg hat ein Exhibitionist in einem Linienbus sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. (Symbolbild)
In Ravensburg hat ein Exhibitionist in einem Linienbus sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. (Symbolbild)
andreasfuchs8732 von Pixabay

Die Polizei sucht einen Exhibitionisten, der am Mittwoch gegen 21 Uhr in einem Linienbus in Ravensburg sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hat. Der Unbekannte hatte sich in einem Bus der Linie 3 einer 25-Jährigen gegenüber gesetzt. Laut Polizei begann er dann zunächst im Sitzen, dann im Stehen, sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen. Obwohl die Frau den Unbekannten ansprach, hörte dieser damit nicht auf. Die 25-Jährige beschreibt den Mann folgendermaßen: Er war zwischen 50 und 60 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte längere blonde oder graue Haare. Sein Erscheinungsbild sei ungepflegt gewesen. Er trug dunkle Kleidung. Im Beriech Torkenweiler stieg er aus dem Bus aus. Die Ermittler bitten Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Busfahrer und die Fahrgäste, die die Tat mitbekommen haben, sich unter 0751/803-4444 zu melden.