Ruhestörung an Weihnachten: Betrunkene Frau (29) beleidigt Polizisten und beschädigt Haus

27. Dezember 2021 10:21 Uhr von Redaktion all-in.de
Als die Polizisten die Situation zu entspannen, wurde die Frau ausfällig und randalierte im Haus. Die 29-Jährige hatte ein Kind bei sich, weshalb auch das Jugendamt verständigt wurde. (Symbolbild)
Als die Polizisten die Situation zu entspannen, wurde die Frau ausfällig und randalierte im Haus. Die 29-Jährige hatte ein Kind bei sich, weshalb auch das Jugendamt verständigt wurde. (Symbolbild)
Benjamin Liss

In Bodolz musste Samstagnacht die Polizei zu einer Ruhestörung ausrücken. Eine 29-jährige betrunkene Frau hat gegen 03:00 Uhr Morgens in einem Mehrfamilienhaus für laute Musik und unnötigen Lärm im Hausflur gesorgt. Als die Beamten die Situation schlichten wollten, wurde die Dame sehr aggressiv. 

Kleines Kind anwesend

Nachdem sich die Dame sowohl verbal daneben benahm und wohl auch im Haus Sachen beschädigte, muss sie nun neben der Anzeige wegen Lärmbelästigung auch mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Da die Dame ein kleines Kind hat, wurde auch das Jugendamt informiert.