Im Baustellenbereich Memmingen-Nord: Autofahrerin (38) überholt trotz Verbot Memminger Polizeistreife auf der A96

24. Januar 2022 14:23 Uhr von Redaktion all-in.de
Die 38-jährige Frau aus der Schweiz hat in einem Baustellenbereich der A96 verbotenerweise mehrere Autos überholt. Unglücklicherweise war darunter auch ein Wagen der Autobahnpolizei Memmingen.  (Symbolbild)
Die 38-jährige Frau aus der Schweiz hat in einem Baustellenbereich der A96 verbotenerweise mehrere Autos überholt. Unglücklicherweise war darunter auch ein Wagen der Autobahnpolizei Memmingen. (Symbolbild)
Bundespolizei

Eine Schweizerin hat am Sonntagnachmittag auf der A96 bei Memmingen verbotenerweise mehrere Autos im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Nord und Memmingen-Ost überholt. Zu allem Überfluss befand sich in einem der Autos eine Streife der Autobahnpolizei Memmingen. Laut einer Polizeimeldung haben die Polizeibeamten die 38-jährige Fahrerin angehalten und sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen. Für das zu erwartende Bußgeldverfahren wurde eine Sicherheitsleistung in fast dreistelliger Höhe einbehalten.