Mehrere Autos müssen ausweichen: Ausgebremst und ins Gesicht geschlagen - Unbekannter Opelfahrer rastet in Neu-Ulm aus

13. April 2022 17:40 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein unbekannter Mann hat einer Autofahrerin in Neu-Ulm ins Gesicht geschlagen, nachdem er sie ausgebremst hat. (Symbolbild).
Ein unbekannter Mann hat einer Autofahrerin in Neu-Ulm ins Gesicht geschlagen, nachdem er sie ausgebremst hat. (Symbolbild).
David Yeow

Am Dienstag ist es im Zeitraum von 14:20 Uhr bis 14:50 Uhr hat in Neu-Ulm ein unbekannter Opel-Fahrer eine Autofahrerin zunächst ausgebremst und dann ins Gesicht geschlagen. Die 47-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto durch den Neu-Ulmer Ortsteil Pfuhl. Dabei fuhr der Fahrer eines Opel Astras neben sie und forderte sie auf, ihr Fenster herunter zu lassen.

Opelfahrer bremst Frau aus

Die 47-Jährige kam der Forderung aber nicht nach. Deshalb fuhr der Opelfahrer parallel zu der 47-Jährigen weiter. Mehrere andere Verkehrsteilnehmer mussten dadurch ausweichen. Anschließend fuhr der Unbekannte vor den Wagen der Frau und bremste mehrfach stark ab. Die 47-Jährige musste so bis zum Stillstand abbremsen. 

Beleidigt und Geschlagen

Im Bereich der Leipheimer Straße kam es dann laut Polizei zu einem Gespräch zwischen dem Opelfahrer und der Frau. Der unbekannte Mann beleidigte die 47-Jährige dabei und schlug ihr ins Gesicht. Danach flüchtete der Opelfahrer. Das Motiv des Mannes ist bisher nicht bekannt. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden; Tel.: 0731/8013-0.