Einreisekontrolle auf der A7: Kein Führerschein, dafür Waffen dabei: Polizei Füssen erwischt Mann (21) bei Füssen

26. April 2022 18:00 Uhr von Redaktion all-in.de
Bei einer Einreisekontrolle konnte der 21-jährige Mann keinen Führerschein vorweisen. Dafür hatte er mehrere Waffen dabei.  (Symbolbild)
Bei einer Einreisekontrolle konnte der 21-jährige Mann keinen Führerschein vorweisen. Dafür hatte er mehrere Waffen dabei. (Symbolbild)
Bundespolizei

Die Polizei Füssen hat Montagnacht bei Einreisekontrollen auf der A7 einen 21-jährigen Mann ohne Führerschein erwischt. Wie sich herausstellte, hatte der junge Mann noch nie einen Führerschein besessen. Doch bei diesem Verstoß sollte es nicht bleiben, wie eine anschließende Durchsuchung zeigte. 

Pfefferspray, Schlagstock und Messer

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten mehrere Waffen bei dem 21-Jährigen. Darunter ein Pfefferspray, ein Schlagstock und ein Messer. Er war außerdem mit einem Leihwagen unterwegs, den er bereits am Vortag hätte zurückgeben sollen. Der Mann muss jetzt mit mehreren Anzeigen rechnen.