Wegen Körperverletzung: Nach Rauswurf aus Kemptener Disko: Mann (27) verletzt zwei Polizisten

16. Mai 2022 17:32 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein 27-Jähriger hat in Kempten zwei Polizisten leicht verletzt. (Symbolbild)
Ein 27-Jähriger hat in Kempten zwei Polizisten leicht verletzt. (Symbolbild)
Ralf Lienert

Nachdem er aus einer Kemptener Diskothek geworfen wurde, verletzte ein 27-Jähriger in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Polizisten. Grund für den Rauswurf war eine Körperverletzung zum Nachteil einer 20-jährigen Frau. Nach Angaben der Polizei hatte der Sicherheitsdienst den Mann aus der Diskothek verwiesen, womit dieser nicht einverstanden war. Deshalb wurde die Polizei informiert. Nach Aufnahme des Sachverhaltes zeigte sich der Mann weiter uneinsichtig und missachtete auch den ausgesprochenen Platzverweis der Beamten. Deshalb nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam. Dagegen wehrte sich der 27-Jährige, indem er versuchte, sich mit massivem Kraftaufwand aus den Griffen der Beamten zu lösen. Hierbei wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Gegen den Mann wurde nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.