Zwischen Bad Grönenbach und Dietmannsried: Nach Unfall an Baustelle: A7 am Donnerstag zeitweise gesperrt

17. Mai 2022 15:10 Uhr von Redaktion all-in.de
Am Donnerstag ab 19 Uhr wird die A7 in Fahrtrichtung Ulm zur Beseitigung einer durch einen Unfall im Baustellenbereich verursachten Gefahrenstelle im Bankett gesperrt.  (Symbolbild)
Am Donnerstag ab 19 Uhr wird die A7 in Fahrtrichtung Ulm zur Beseitigung einer durch einen Unfall im Baustellenbereich verursachten Gefahrenstelle im Bankett gesperrt. (Symbolbild)
David Yeow

Seit dem 2. Mai werden Fahrbahnsanierungsarbeiten auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Bad Grönenbach und Dietmannsried in Fahrtrichtung durchgeführt. Beide Richtungsverkehre wurden für die Dauer dieser Maßnahme bis Juli 2022 auf die Fahrtrichtung Würzburg verlegt. Am Donnerstag ab 19 Uhr wird die Autobahn in Fahrtrichtung Ulm zur Beseitigung einer durch einen Unfall im Baustellenbereich verursachten Gefahrenstelle im Bankett gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis 24 Uhr. Die Umleitung erfolgt ab der Anschlussstelle Dietmannsried über die ausgeschilderte Bedarfsumleitung U83. In diesem Zeitraum ist die Ausfahrt aus der Tank- und Rastanlage Allgäuer Tor ebenfalls gesperrt.