Sturmtief auch im Ostallgäu spürbar: Unwetter: Unterführung in Kaufbeuren überflutet

24. Mai 2022 13:39 Uhr
5 Bilder
In Kaufbeuren wurde durch das Sturmtief 'Finja' eine Unterführung überflutet.
In Kaufbeuren wurde durch das Sturmtief "Finja" eine Unterführung überflutet.
Nikolas Schäfers

Das Sturmtief "Finja" hat auch Kaufbeuren nicht verschont. So schlimm wie in anderen Landkreisen, wie beispielsweise in Füssen und Immenstadt, war es zwar nicht, dennoch wurde eine Unterführung in der Mauerstettener Straße überflutet.  [video]https://www.youtube.com/watch?v=ybCMZDfvFFU[/video]

Feuerwehr im Einsatz

Durch den Starkregen lief die Bahnunterführung innerhalb kürzester Zeit voll Wasser. Die Feuerwehr sicherte die Unterführung ab. Einige Autofahrer durchfuhren die überflutete Straße noch. Zu Schäden an Fahrzeugen kam es nicht.