Zu schnell gefahren: Auto stößt am Jochpass gegen Steinwand und überschlägt sich

28. Mai 2022 20:11 Uhr von Redaktion all-in.de
Am Jochpass hat sich ein Auto überschlagen. (Symbolbild)
Am Jochpass hat sich ein Auto überschlagen. (Symbolbild)
Alexander Kaya

Am Jochpass hat sich am Freitag gegen 18:45 Uhr ein Auto überschlagen. Der 19-jährige Fahrer des Wagens war zusammen mit zwei anderen Personen von Oberjoch in Richtung Bad Hindelang unterwegs. Der 19-Jährige kam dann aber in einer Kurve ins Schleudern, weil der zu schnell unterwegs war. 

Keine Verletzten aber hoher Schaden

Als der Fahrer deshalb gegenlenkte stieß er rechts gegen eine Steinwand. Daraufhin überschlug sich das Auto. Es blieb schließlich auf dem Dach liegen. Wie durch ein Wunder wurde der Polizei zufolge keiner der drei Insassen verletzt. An dem Wagen entstand aber ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.