Mehrere Straftaten: Einbruch, Diebstahl und offene Haftstrafe - Mann (31) in Vorarlberg verhaftet

13. Juni 2022 07:37 Uhr von Redaktion all-in.de
In Götzis hat die Polizei bereits am 08. Juni einen 31-jährigen Mann verhaftet. Der Mann war für mehrere Straftaten, unter anderem Einbruchsdiebstahl, verantwortlich.  (Symbolbild)
In Götzis hat die Polizei bereits am 08. Juni einen 31-jährigen Mann verhaftet. Der Mann war für mehrere Straftaten, unter anderem Einbruchsdiebstahl, verantwortlich. (Symbolbild)
Bundespolizei

In Götzis hat die Polizei bereits am 08. Juni einen 31-jährigen Mann verhaftet. Der Mann war für mehrere Straftaten, unter anderem Einbruchsdiebstahl, verantwortlich. 

Mehrere Straftaten 

Im Zeitraum zwischen dem 28. Mai und dem 05. Juni war der 31-Jährige laut Angaben der Polizei in Hohenems in ein Bistro eingebrochen. Weiter bestellte er in dem Bistro online mehrere Artikel die er später nicht bezahlen konnte.  Außerdem klaute er in einem Selbstbedienungs-Hofladen. Der Mann, gegen den noch weitere Ermittlungsverfahren im Gange und noch weitere Haftstrafen offen sind, erbeutete Bargeld und diverse Lebensmittel im Gesamtwert von rund 1.800 Euro. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch in die JA Feldkirch eingeliefert