Polizei sucht Zeugen: Exhibitionist entblößt sich vor Frau in "Kik"-Filiale in Marktoberdorf

13. Juni 2022 17:23 Uhr von Redaktion all-in.de
In Marktoberdorf hat sich am Freitagnachmittag ein Mann in einer 'Kik'-Filiale vor einer Kundin entblößt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls.  (Symbolbild)
In Marktoberdorf hat sich am Freitagnachmittag ein Mann in einer "Kik"-Filiale vor einer Kundin entblößt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls. (Symbolbild)
andreasfuchs8732 von Pixabay

In Marktoberdorf hat sich am Freitagnachmittag ein Mann in einer "Kik"-Filiale vor einer Kundin entblößt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls. 

Polizei sucht nach Zeugen

Die Kundin hatte das Personal nach dem Vorfall auf den Mann angesprochen. Erst eine halbe Stunde später wurde dann, durch die Kundin selbst, die Polizei alarmiert. Laut Pressemitteilung hatte der Mann das Geschäft aber bereits wieder verlassen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 1,80 Meter groß, etwa 35 Jahre alt, schwarze kurze Haare, 3-Tage-Bart, er trug ein rotes Cappy, blaues T-Shirt und eine graue Jogginghose. Um die Schulter hatte er schräg eine Umhängetasche. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Tel. 08342/96040 zu wenden.