Befreiungsaktion mit Traktor: Kuh bleibt in Rettenberg zwischen zwei Bäumen stecken

18. Juni 2022 11:29 Uhr von Redaktion all-in.de
In Rettenberg hat sich ein Kuh zwischen zwei Bäumen verfangen. (Symbolbild)
In Rettenberg hat sich ein Kuh zwischen zwei Bäumen verfangen. (Symbolbild)
flyupmike auf Pixabay

In Rettenberg ist am Freitag eine Kuh zwischen zwei Bäumen stecken geblieben und hat sich verletzt. Gegen 19:00 Uhr meldeten Spaziergänger der Polizeiinspektion Immenstadt eine verletzte Kuh in Rettenberg bei den Breitensteinliften. Vor Ort stellten die Polizeibeamten dann eine Kuh fest, die sich zwischen zwei Bäumen verfangen hatte.

Baum ausgerissen

Das Tier konnte sich nicht mehr selbst aus seiner misslichen Lage befreien. Die Polizei ermittelte jedoch schnell den Besitzer. Dieser kam mit einem Traktor zu der Stelle. Der Besitzer riss mit Hilfe des Fahrzeugs einen der Bäume aus der Erde und befreite die Kuh damit. Das Tier erlitt leichte Verletzungen.