Haftbefehl: Grenzpolizei erwischt Steuerhinterzieherin am Allgäu Airport

24. Juni 2022 10:56 Uhr von Polizei Original Polizeimeldung
Die Polizei hat am Allgäu Airport in Memmingerberg eine Frau erwischt, die wegen Steuerhinterziehung mit Haftbefehl gesucht war. (Symbolbild)
Die Polizei hat am Allgäu Airport in Memmingerberg eine Frau erwischt, die wegen Steuerhinterziehung mit Haftbefehl gesucht war. (Symbolbild)
Ralphs_Fotos auf Pixabay

In den Mittagsstunden des 22.06.2022 wurde von den Beamten der Grenzpolizei Memmingen eine 42-Jährige angetroffen. Die Dame wollte mit dem Flug nach Targu Mures nach Rumänien ausreisen.

Knapp 3.000 Euro

Im Verlaufe der Ausreisekontrolle wurde bei der Frau ein Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung einer baden-württembergischen Staatsanwaltschaft festgestellt. Nach Zahlung von 2.940 Euro konnte die Frau den Haftbefehl abwenden und ihren Flug nach Rumänien antreten.