Verkehrsunfall bei Sigmarszell: "LKW-Keil" landet auf B308 in Windschutzscheibe: Fahrer (56) verletzt

28. Juni 2022 14:28 Uhr von Redaktion all-in.de
Bei einem Unfall auf der B308 ist der Fahrer eines Jaguars verletzt worden. Ein LKW-Fahrer hatte einen Unterlegkeil während der Fahrt verloren, der in die Winschutzscheibe des Jaguars krachte. (Symbolbild)
Bei einem Unfall auf der B308 ist der Fahrer eines Jaguars verletzt worden. Ein LKW-Fahrer hatte einen Unterlegkeil während der Fahrt verloren, der in die Winschutzscheibe des Jaguars krachte. (Symbolbild)
Alexander Kaya

Am Montagmorgen ist ein Autofahrer auf der B308 bei Sigmarszell durch einen Unterlegkeil verletzt worden. Ein 36-jähriger LKW-Fahrer hatte den Unterlegkeil seines Hängerzuges im Bereich Dornbacher Wald verloren.

Glück gehabt

Der Keil landete zunächst auf der Straße. Anschließend wurde er jedoch hochgeschleudert und krachte in die Windschutzscheibe eines gerade vorbeifahrenden Jaguars. Der 56-jährige Fahrer verletzte sich durch Glassplitter an der Hand. Am Jaguar entstand laut Polizei ein Schaden von knapp 1.500 Euro.