Randalierer an der ZUM: Mann (19) beleidigt Polizistin in Kempten und spuckt ihr ins Gesicht

1. Juli 2022 10:46 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein junger Mann hatte am Mittwoch in Kempten bei der ZUM randaliert. Als die Polizisten ihn kontrollierten, beleidigte und bespuckte er eine Beamtin. Ihn erwartet nun eine Anzeige.  (Symbolbild)
Ein junger Mann hatte am Mittwoch in Kempten bei der ZUM randaliert. Als die Polizisten ihn kontrollierten, beleidigte und bespuckte er eine Beamtin. Ihn erwartet nun eine Anzeige. (Symbolbild)
David Yeow

Am Mittwoch hat ein 19-jähriger Mann in Kempten eine Polizistin beleidigt und bespuckt. Der junge Mann hatte zuvor an der ZUM randaliert. Ein Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei. Der Mann haute jedoch vor dem Eintreffen der Beamten ab. 

Aggressives Verhalten

Mit Hilfe des Zeugen fanden die Beamten den 19-Jährigen schließlich in unmittelbarer Nähe. Bei einer anschließenden Kontrolle beleidigte er eine Polizeibeamtin und spuckte ihr ins Gesicht. Wegen seines Verhaltens nahmen die Beamten ihn schließlich in Gewahrsam. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.