Er war schon betrunken!: Jugendlicher (16) klaut Schnaps und "Snus" in Sonthofener Bar

2. Juli 2022 12:17 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein Jugendlicher hat in einer Bar in Sonthofen mehrere alkoholische Getränkeflaschen geklaut. (Symbolbild)
Ein Jugendlicher hat in einer Bar in Sonthofen mehrere alkoholische Getränkeflaschen geklaut. (Symbolbild)
Markus Distelrath auf Pixabay

Er war schon betrunken, wollte aber anscheinend noch voller werden: Am Freitagabend gegen 23:30 Uhr hat ein 16-jähriger Jugendlicher in einer Bar in Sonthofen diverse alkoholische Getränke und eine Schachtel "Snus" gestohlen. Der junge Mann hatte sich betrunken in den Küchen- und Kellerbereich der Bar begeben. Dort steckte er fünf alkoholische Getränkeflaschen aus dem Vorrat des Lokals ein. Als er die Bar verließ, hat ihn eine Mitarbeiterin angesprochen. Der Diebstahl flog auf.

Anzeige wegen Diebstahls

Der Jugendliche wird angezeigt. Die Polizei hat den betrunkenen Jugendliche seinen Eltern übergeben.