Hundeangriff in Neu-Ulm: Aggressiver Hund beißt Mann (27) ins Gesicht

2. Juli 2022 12:08 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein aggressiver Hund hat einen Mann gebissen (Symbolbild)
Ein aggressiver Hund hat einen Mann gebissen (Symbolbild)
Alexas_Fotos auf Pixabay

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein Hund einen 27-jährigen Mann in Neu-Ulm/Pfuhl gebissen. Eine Gruppe von drei Männern war mit dem Hund unterwegs. Im Vorbeigehen sprang der Hund den 27-Jährigen an. Der Mann ging zu Boden, um sich zu schützen. Dort verletzte der Hund den Mann durch einen Biss ins Gesicht.

Aggressiver Hund

"Der Hund sei im Vorbeigehen sehr aggressiv gewesen und habe den jungen Mann angesprungen", heißt es im Polizeibericht. Der Verletzte wurde anschließend im Krankenhaus ärztlich versorgt. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung.