Polizei findet auch Drogen: Schon häuslich eingerichtet: Mann (38) besetzt leere Wohnung in Lindau

6. Juli 2022 12:13 Uhr von Redaktion all-in.de
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)
David Yeow

Ein 38-jähriger Mann hat es sich in Lindau in einer leerstehenden Wohnung gemütlich gemacht. Ein Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft hatte daraufhin die Polizei informiert und mitgeteilt, dass der Mann in der Wohnung in der Eichwaldstraße ohne Mietverhältnis wohne. 

Häuslich eingerichtet

Die alarmierten Beamten stellten daraufhin fest, dass der 38-Jährige bereits seit rund zwei Wochen in dem Objekt lebte und die Wohnung bereits mit Mobiliar eingerichtet hatte. Der 38-Jährige erhielt daraufhin einen Platzverweis.

Drogen gefunden

Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten dann auch noch geringe Mengen an Drogen. Zudem leiteten sie gegen den Mann auch ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.