Rehe auf der Fahrbahn: Wildunfall bei Bidingen: Autofahrer (26) kracht in Feldstadel

6. Juli 2022 15:27 Uhr von Redaktion all-in.de
Weil er mehreren Rehen auf der Fahrbahn ausweichen wollte, ist ein 26-jähriger Autofahrer in Bidingen in einen Feldstadel gekracht. Glücklicherweise ist dabei niemand vereltzt worden. (Symbolbild)
Weil er mehreren Rehen auf der Fahrbahn ausweichen wollte, ist ein 26-jähriger Autofahrer in Bidingen in einen Feldstadel gekracht. Glücklicherweise ist dabei niemand vereltzt worden. (Symbolbild)
TÜV Süd

Am Dienstagabend ist ein 26-jähriger Autofahrer zwischen Bidingen und Bernbach in einen Feldstadel gekracht. Wie die Polizei meldet, wollte der junge Mann mehreren Rehen auf der Fahrbahn ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Feldstadel.

Glück gehabt!

Der 26-Jährige und seine Mitfahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Am Stadel und am Auto entstand ein Schaden von insgesamt knapp 2.000 Euro.