Wanderung mit Mutter (33): Zweijähriger Bub stürzt in Westendorf 30 Meter in die Tiefe

7. Juli 2022 08:31 Uhr von Redaktion all-in.de
Ein zweijähriger Junge ist am Mittwoch beim Wandern in Westendorf 30 Meter in die Tiefe gestürzt. Er war mit seiner Mutter auf dem 'Alpinorama'-Wanderpfad unterwegs, als er unter den Sicherheitszaun durchrutschte und abstürzte. Ein Hubschrauber brachte ihn mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Ein zweijähriger Junge ist am Mittwoch beim Wandern in Westendorf 30 Meter in die Tiefe gestürzt. Er war mit seiner Mutter auf dem "Alpinorama"-Wanderpfad unterwegs, als er unter den Sicherheitszaun durchrutschte und abstürzte. Ein Hubschrauber brachte ihn mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Matthias Becker

Am Donnerstagvormittag ist ein zweijähriger Junge in Tirol beim Wandern 30 Meter in die Tiefe gestürzt. Der Junge war mit seiner 33-jährigen Mutter am sogenannten "Alpinorama"-Wanderpfad in Westendorf unterwegs. Dabei rutschte der Bub unter dem untersten Stahlseil eines Sicherheitszaunes hindurch und stürzte rund 30 Meter in felsdurchzogenes Gelände ab. Ein Rettungshubschrauber brachte den Zweijährigen mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck.