Vollbremsung wegen Kind auf der Straße: Kind auf der Straße - Motorradfahrer (25) nach Sturz in Bregenz schwer verletzt

7. Juli 2022 15:54 Uhr von Redaktion all-in.de
In Bregenz ist ein Motorradfahrer schwer gestürzt, als er einen Zusammenstoß mit einem Kind verhindern wollte. Ein etwa sechsjähriges Mädchen ist vor ihm über die Straße gelaufen. Der 25-Jährige legte eine Vollbremsung ein und stürzte dabei.  (Symbolbild)
In Bregenz ist ein Motorradfahrer schwer gestürzt, als er einen Zusammenstoß mit einem Kind verhindern wollte. Ein etwa sechsjähriges Mädchen ist vor ihm über die Straße gelaufen. Der 25-Jährige legte eine Vollbremsung ein und stürzte dabei. (Symbolbild)
Christel SAGNIEZ auf Pixabay

Am Mittwochabend ist in Bregenz ein Motorradfahrer schwer gestürzt, als er einem Kind ausweichen wollte. Der 25-Jährige war gegen 19:15 auf der Rheinstraße in Richtung Hard unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 10 rannte plötzlich ein etwa sechsjähriges Mädchen auf dem Schutzweg über die Straße. Der Motorradfahrer musste eine Vollbremsung einlegen und stürzte dabei. 

Kind verschwindet vom Unfallort

Bei dem Sturz erlitt der junge Mann schwere Verletzungen. Das Mädchen verließ den Unfallort mit einem etwa 40-jährigen Mann. Die Polizei sucht nun nach dem Begleiter des Mädchens und nach anderen Zeugen des Unfalls. Sie sollen sich bei der Polizei Bregenz melden.